Liebe Leute

die letzte Probe des Jahres fand erwartungsgemäß in kleiner Runde statt, hat nur halb so lang gedauert wie sonst, war aber mindestens genauso erfreulich und effektiv.

Geprobt und gefeilt haben wir  an Maitia nun sira, Every time we say good bye (im Rhythmus gesprochen) sowie an Le chat et la voisine.

Temperaturmäßig war die Kapelle diesmal für mein Empfinden ok und auch das Lüftergeräusch konnten wir für die Zeit der Probe abstellen.  Zwar ist eh noch nicht ausdiskutiert, ob wir uns einen anderen Probeort suchen, aber St. Elisabeth kommt als möglicher alternativer Probenort zumindest Montags schon mal nicht in Frage, da belegt.

Nichts desto trotz wird die nächste Probe dort im Pfarrheim stattfinden (Hellwigstr. 15, 66121 Saarbrücken)  und zwar ausnahmsweise nicht Montags, sondern am Dienstag, den 5.1.16, 20 Uhr.

Beim fröhlichen Beisammensein hinterher im Ivica hat Ania übrigens ein interessantes neues Musikstück für nächstes Jahr in Aussicht gestellt...lassen wir uns mal überraschen!

Euch allen fröhliche Weihachten und ein glückliches neues Jahr!

i.V. Silke