Liebe Leute

am Montag standen die Shane Woodborne-Stücke im Mittelpunkt der Probe. Zunächst "Maria Anna". Intensiv haben wir die Takte 56-60 geprobt, danach  im Zusammenhang von Anfang an. Hinweis von Ania zu Takt 90: bitte den Tempowechsel beachten: die Viertel = 66 (in meinen Noten stehts auch so drin). Die Intonation ist noch schwer.

Danach war "Leopold 1" dran, im Ganzen und unter besonderer Beachtung der Dynamik.

Die Old lady of France sollten wir am besten auswendig singen, dann klappts auch mit dem Timing.

Dofta, dofta mit 2. Strophe (siehe mail von Ania). Bitte alle den Text in die Noten schreiben, falls noch nicht geschehen.

Sopräne proben heute Abend um 8, alle anderen ab halb 9.

Am 19.6. findet die Probe im Ersatzraum gegenüber der Kapelle statt. Vertraglich bleibt uns leider nichts anderes übrig.

Liebe Grüße

i.V. Silke