Letzte Woche hatten wir eine schöne Probe, die wegen unausgewogener Stimmenbesetzung leicht abgeändert werden musste. Wir probten Kom, samt körperlichem Einsatz. Viva la musica ist jetzt reif fürs Konzert. El ultimo cafe ist noch nicht getrunken, doch nähern wir uns diesem Moment.

Verabredet haben wir die Teilnahme an Sing City in St. Wendel am 1. September. Der Chorkonzert-Termin fürs Frühjahr wird gerade erdoodelt. Wer sich noch nicht eingetragen hat, erledige das bitte. Geplant ist ein Auftritt in der Kapelle am Samstag zu Gunsten des Jugendhilfezentrums (unserem Nachbarn und Vermieter) und Sonntag ein Konzert für Carolines Konto.

Schön ist, dass neue Choraspirantinnen und -aspiranten zu uns stoßen. Frederik sprach von 31 Mitgliedern, die wir gerade haben. In der Hoffnung alle heute Abend zu sehen, grüßt Dirk.