Liebe SängerInnen,

was für ein tolles Chorfest heute, das hat mir und den Zuhörern sehr viel Spaß gemacht (und euch hoffentlich ebenso), vielen Dank dafür!!

Die Aufwandsentschäfigung habe ich dem Dirk mitgegeben, er wird das Geheimnis um die Summe morgen lüften :-)

Zur morgigen (letzten) Probe vor der Sommerpause:

Wir beginnen wie immer um 20h, proben bis ca 21h ein neues Stück, denn die Alten kann ich (und ihr sicherlich ebenfalls) momentan nicht mehr hören ;-)

Anschließend wäre es schön, wenn wir geschlossen noch ins Ivica einen Trinken gehen würden, die genaue Personenanzahl für die Reservierung sehen wir zu Beginn der Probe.

Ansonsten sehen wir uns erst nach den Schulferien wieder, ich bin beruflich viel unterwegs, werde die Montagabende aber sehr vermissen, das könnt ihr mir glauben!

Bis morgen, allen anderen schon einmal einen schönen Sommer,

Ania