Gestern stellte sich Lucia aus Washington, PostDoc der Computer-Linguistik, Kollegin von Meghan, vor.

Anschließend gab Ania eine Rückmeldung zum Konzert, worin sie die Zufriedenheit bei den Gästen betonte, [...].

Am 13./14. September wäre ein mögliches Benefizkonzert für das Jugendhilfezentrum. Nächste Woche bitte Kalender mitbringen oder schon im Vorfeld nachschauen. (Bei mir geht der Termin leider nicht)

Ania wünscht sich Unser Konzert mit Gitarrenensemble von Ricardas Papa im April oder Mai.

Das Chorwochenende am 9./10.11. in Pirmasens wird von Moritz organisiert und er schickt bald eine Wunschmail.

In der Zeit des Mutterschutzes vertritt Carina Brunk, Verbandschorleiterin, unsere Chorleiterin. Am 16.9. Beginn der Vertreterin, ab Januar will Ania wahrscheinlich wieder einsteigen.

Caroline hat Finanzfragen beantwortet, [...]. 

Ania wies auf ein zentrales Anliegen hin, die Pünktlichkeit: 20 Uhr Probenbeginn, kein Quatschen beim Einsingen.

Geklärt haben wir einen Termin für das Sommerfest, am 8. Juli 2019, 20 Uhr. Harald und ich haben angeboten euch im Garten (oder Haus) zu empfangen. Klärt das doch nächste Woche und informiert über den Ort. (Bei mir wäre es Talstraße 34-42 E50, Residenz am Schlossgarten)

Ende der Chor-Sommerferien am 19. August, am 11. August sieht man sich aber sicher bei der Hochzeit von Ania und Simone.

Singen wollte Ania „Abendfeier in Venedig“ von Clara Schumann. Es entbrannte eine Diskussion über den Begriff der geistlichen Musik. Daraufhin wurde das Lied zurückgestellt.

Gesungen haben wir Embraceable you und Im Herbste.

Dirk, der sich für nächste Woche entschuldigt.