Liebe SängerInnen,
 
nachdem Carina, die Vertretungschorleiterin, an dem ursprünglich anvisierten Probenwochenende (9./10.11.19) lediglich an dem 9.11. (Samstag) proben könnte, habe ich in Absprache mit Ricarda und Moritz die Reservierung in der Jugendherberge in Pirmasens stornieren lassen.
Das musste heute geschehen, da bei einer Stornierung ab der kommenden Woche Kosten [...] für uns entstanden wären.
 
Nun ergeben sich 2 Möglichkeiten:
 
  1. An dem Wochenende probt ihr trotzdem mit Carina, allerdings nur am Samstag, den 9.11.. Hier sind 2 Dinge zu beachten, nämlich Mehrkosten für den Chor in Form von: Bezahlung von Carina für den Probentag (wäre so auch in Pirmasens gewesen) sowie die Bezahlung eines geeigneten Proberaums (zB in eli.ja).

    Anschließend bieten Ricarda und Moritz an, dass bei ihnen zu Hause ein Umtrunk / Ausklang stattfinden könnte.
  2. Das Probenwochenende wird auf das Frühjahr 2020 verschoben, es würde wie gewohnt mit mir stattfinden. Möglich wären bei mir folgende Wochenenden:
    15./16.02.
    7./8.03.
    14./15.03
    21./22.03.
    28./29.03.
 
Ich möchte euch bitten, an der kommenden Probe über die beiden Möglichkeiten abzustimmen bzw ein Meinungsbild zu erstellen, damit wir alle planen können.
 
Herzlichst und ein schönes Wochenende,
Ania