Nach dem Einsingen hat sich Pia vorgestellt, Sopran, die seit zwei Jahren in Saarbrücken wohnt und einen neuen Chor sucht.

Moritz und Ricarda haben eine Tochter bekommen [...]. Es zeigte sich, dass das Probenwochenende am 9. und 10. November ein Problem sein könnte, da Carina Sonntags andere Verpflichtungen hat. Näheres erfahren wir später.

Für die meisten neu war April is my mistress‘ face von Thomas Morley, das d‘accord in der Anfangszeit vor 30 Jahren gesungen hat [Anm.d.Wm: das letzte Mal ist weniger lang her]. Dennoch haben wir das Lied vom Blatt gesungen und mit Klavierbegleitung auch ordentlich bewältigt.

Die Gondoliera haben wir wiederholt bis Takt 9 und werden nächste Woche fortsetzen. Es hat sich gezeigt, dass es am besten wäre vor dem Chor Jürgen um die notwendigen Noten zu bitten.

Nochmals die Frage, ob jemand Interesse an zwei Karten für die DRP Matinee am Sonntag um 11 Uhr hat.

Dirk