Heute war Generalprobe. Bitte beim Konzert alle rausschauen und Anias Dirigat beachten, sonst wird es nur halb so schön.

Wir treffen uns am Samstag, 18.1.20, um spätestens 17:55 Uhr in der Kapelle und proben von 18 Uhr-18:15 Uhr mit Cantamore „Drömmarna“. Danach haben wir noch genügend Zeit zum Einsingen.

Dresscode: blau/weiße Kleidung

Ablauf:

Wir beginnen das Konzert und singen unsere Stücke in dieser Reihenfolge:

  1. Scarborough fair (Ablauf: Strophe 1, Strophe 2, Strophe 1 – auf Anias Tempo achten)
  2. April is in my mistress face
  3. If ye love me
  4. Gondoliera (rausschauen!! Flotter als gedacht)
  5. Dann singt Cantamore 4-5 Stücke
  6. Dann 2 Gesangssoli von Alina Berger
  7. Dann singt Cantamore 4-5 Stücke
  8. Dann alle zusammen Drömmarna.
  9. Als Zugabe ein uns noch unbekannter Mitsingkanon, den Alina Berger mit dem Publikum einprobt.

Dauer des Konzerts ca 1 Stunde. Nach dem Konzert gibt es vor Ort Getränke und Häppchen vom Jugendhilfezentrum.

Bis Samstag!

Silke