Ihr Lieben,

wir proben nun schon seit einiger Weile nicht mehr, Corona sei gedankt...
Leider wissen wir auch so gar nicht, wann und in welcher Form es irgendwann wieder weitergeht. Ob Singen nun das Infektionsrisiko steigt oder nicht, wird momentan heftig diskutiert und die (Experten-)Meinungen hierzu sind unterschiedlich.
Aber damit wir singtechnisch am Ball bleiben können, möchte ich das Online-Proben mittels "zoom" ausprobieren, wohl wissend, dass es kein echter Ersatz für unsere Montagsproben ist... Immerhin können wir so Rhythmus, Aussprache und Töne proben, auf echten Klang und Zusammenspiel müssen wir erst einmal verzichten:-(

Hier mein Vorschlag: wir proben montags um 20 Uhr mit den einzelnen Stimmgruppen, damit es effizienter und etwas übersichtlicher ist, erst einmal eine Stunde zum Ausprobieren. Geprobt wird das neue Stück "When I fall in love". Hier nochmal der Link zu dem Ordner mit den Übedateien, bitte schaut euch eure Stimme vorab an!
Dafür werde ich euch per Mail einen Zoom-Link schicken, über den ihr in den Virtuellen Proberaum kommt.
Ich möchte nächste Woche mit den Sopränen starten.
18.05. Sopran
24.05. (ausnahmsweise Sonntag, und 20.15 Uhr) Tenor
01.06. Bass
08.06. Alt

Bitte meldet euch vorab bei Fragen!
Ich freue mich darauf, euch bald (online) wiederzusehen!

Herzlichst
Ania Littera